Bild

Scheunenparty zum Nachlesen – Teil 1/8

Hallo und guten Morgen,

letzte Woche Samstag war es endlich wieder soweit und die Türen der Scheune im Adler Häslach wurden für die Teilnehmer der Scheunenparty geöffnet.

Wochenlange Planung und Vorbereitung gipfelten in einem bunten und kreativen Tag. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen, da ich ab Freitag mit hohem Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen zu kämpfen hatte :o( Ich war unheimlich traurig das ich den Tag nicht mit helfen konnte, doch Anke, Jennie, Martina und Katja haben den Teilnehmern einen wunderschönen Tag bereitet.

Alle Bilder und ausführliche Berichte zur Scheunenparty findest Du heute auf den Blogs von Anke, Jennie und Katja.

Wie jedes Mal nach der Scheunenparty, zeigen wir Dir ab morgen die einzelnen Projekte und ich hoffe Du schaust wieder vorbei! 

Bis dahin liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s