Bild

Scheunenparty! Heute Abend geht’s los …


Halli Hallo,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und in 12 Tagen erscheint schon der neue Herbst-/ Winterkatalog 2017 von Stampin‘ Up!

Das bedeutet natürliche, dass die nächste Scheunenparty nicht mehr weit ist und wir Mädles schon wieder fleißig am Vorbereiten sind :o)

Heute Abend geht’s los und wir öffnen um 20:00 Uhr die Anmeldung zur nächsten Scheunenparty am 14. Oktober 2017.

Also wenn Du einen kreativen Tag mit Gleichgesinnten verbringen willst, solltest Du Dir den 14. Oktober 2017 im Kalender freihalten und dich heute Abend schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt und sehr beliebt :o)

Ich werde den Link zur Anmeldung <hier> einfügen und oben im Scheunenparty Logo auch :o) Wie immer gilt „Wenn weg dann weg“

Nun noch ein paar kleine Informationen zur Scheunenparty:

Wir bereiten für dich 3 tolle Projekt vor, die Du dann in den einzelnen Workshopabschnitten gestalten kannst. Zwischen den einzelnen Workshops machen wir Pause und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Das Scheunenteam setzte sich dieses Mal wie folgt zusammen: Melanie, Jennie, Anke, Martina und Katja.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45,00 € und beinhaltet das Materialpaket für die Workshops, Getränke, Mittagsimbiss, Kaffepause inkl. Kuchen sowie einem Los für die Tombola.
Wir haben natürlich auch wieder an diejenigen gedacht, die zeitlich an diesem Termin nicht können bzw. zu weit weg wohnen. Über das Anmeldeformular kannst Du auch das Materialpaket zur Scheunenparty bestellen und die tollen Projekte von zu Hause aus nachwerkeln.

Ich bzw wir freuen uns auf den kreativen Tag mit Dir!

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s