Bild

Sommerscheune 2017 – Zum Nachlesen 6/7

Halli Hallo und guten Morgen,

heute darf ich Dir unser Gemeinschaftsprojekt für den zweiten Workshopteil vorstellen. 

Nach einer ordentlichen Stärkung beim Mittagessen, haben wir uns dieser wunderschönen Cupcake – Verpackung gewidmet.

Sieht sie nicht wahnsinnig toll aus? Wie eine kleine Bäckerein mit der Markiese und dem Fenster :o)

Die Markiese besteht aus 13 Streifen Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Puderrosa und Sommerbeere. Die einzelnen Streifen haben wir auf einem Zuschnitt Kopierpapier aneinander geklebt und dann zusammen gefalzt. Das war etwas Arbeit, doch ich finde der Aufwand hat sich gelohnt.

Damit man den Cupcake auch ohne große Sauerei rein und auch wieder raus bekommt, haben wir die Box aus zwei Teilen gefertigt.

Das Podest sowie die Box sind mit himmelblauem Farbkarton erstellt und auf dem Häuschen haben wir noch Sprenkel in Aquamarin angebracht.

Auf der Rückseite der Verpackung wurde noch eine kleine Tasche aufgeklebt, damit man auch Platz für seine Glückwünsche oder für das Rezept hat!

Alle Texte sowie Figuren sind aus dem Produktpaket „Nostalgischer Geburtstag“ und passen einfach perfekt zur süßen Cupcake-Verpackung. Coloriert haben wir mit den Mischstiften und den Stempelfarben Schiefergrau, Sommerbeere und Puderrosa.

Ist Dir schon aufgefallen wie toll die 3. Karte von Anke zu der Cupcake-Verpackung passt!? Denn die Karte + die Box können unsere Teilnehmer gleich als Geschenkset benutzen und verschenken ;o)

So das wars auch schon wieder von mir! Ich hoffe Du schaust morgen wieder vorbei, denn dann zeigen wir Dir das letzte Projekt unserer Sommerscheune.

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

4 Antworten zu “Sommerscheune 2017 – Zum Nachlesen 6/7

  1. Christina Simon

    Hallo Melanie

    Das ist ja ne Klasse Idee! Voll witzig.
    Liebe Grüße Christina Simon

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Melli, total cool&genial. Einfach Hammer!!! Bin richtig verliebt in diese Box…es kribbelt schon in den Fingern.
    LG
    Biggi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s