Bild

Frühlingsscheune 2/7 und 3/7

Halli Hallo,

es tut mir sooo leid, dass die versprochenen Beiträge in den letzten beiden Tagen nicht erschienen sind, doch ich liege seit Sonntag mit einer fetten Angina flach und verbringe meine Tage nur mit schlafen :o(

Darum fasse ich Dir die ersten beiden Projekte unserer Scheunenparty in einem Post zusammen und bemühe mich, dass es ab morgen normal weiter geht.

Den ersten Workshop hat unsere Anke ausgerichtet und ein wunderschönes Set aus Geschenkverpackung und passendem Kärtchen gewerkelt. Ist das nicht wunderschön!? Alle Details dazu kannst Du auf Ankes Blog Nachlesen.

Der Zweite Workshopteil bestand aus 4 verschiedenen Karten und den Anfang hat diese süße Babykarte gemacht. Ich finde die kleinen Kuscheltierchen sooo putzig! Genau wie beim ersten Workshop findest Du einen detaillierten Bericht ebenfalls auf Ankes Blog.

So das wars erstmal von mir und morgen folgt eine weitere Karte.

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s