Herbstscheune zum Nachlesen 5/7

Halli Hallo,

heute zeige ich Dir mein zweites und damit das letzte Kartenprojekt unserer 10. Scheunenparty.

Dieses Mal ist es eine eher schlichte Karte, die aber durchaus ihre Reize hat :o)

Bei dieser Karte habe ich wieder das Stempelset „Adventsgrün“ mit der passenden Elementstanze „Adventsschmuck“ sowie die Farben glutrot, grünbraun und flüsterweiß verwendet.

Das Highligt der Karte bildet der Ilex-Kranz, der aus jeweils 12 kleinen und 12 großen Ilexblättern besteht. Ich glaube die Teilnehmer haben mich etwas verflucht, doch ich finde das Ergebnis sooo schön und ist alle Mühen wert. Oder?

Wie Du siehst sind die Ilexblätter direkt auf das Stück Flüsterweiß geklebt und nur die Beeren und die Schleife mit Dimensionals angebracht.

So das wars auch schon wieder von mir! Morgen geht es mit dem zweiten Workshopteil und dem Projekt von Anke weiter. Ich freu mich wenn Du wieder vorbei schaust.

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Eine Antwort zu “Herbstscheune zum Nachlesen 5/7

  1. Hallo Melanie, ich finde die Karte sehr schön. Fahre dieses Jahr total auf Kränze ab. Hab mir schon so einige Ideen im Köpfchen abgespeichert.
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s