Herbstscheune zum Nachlesen 4/7

Halli Hallo und guten Morgen,

heute darf ich Dir das erste meiner zwei Projekte von unserer Scheunenparty vorstellen. So wie Martina durfte auch ich zwei Weihnachtskarten entwerfen und heute widmen wir uns den Feiertagen :o) Denn genau so haben wir meine erste Karte genannt.

In der Planungsphase haben wir uns nicht nur auf die Farbkombination geeinigt sondern auch für allerlei Extras und Stempelsets entschieden. Da das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ perfekt zu unsern Farben gepasst hat, habe ich ein Design davon für meine Karte verwendet. Ich kann Dir schon verraten, dass war nicht das einzige Projekte mit dem Designerpapier also sei gespannt ;o)

Wie Du siehst habe ich eine Double Z Fold Card gewerkelt und diese in den Farben Glutrot und Savanne gehalten.

Der Text aus dem Stempelset „Adventsgrün“ wurde weiß embosst und mir Ilex-Blättern eingerahmt. Diese sind ebenfalls in dem Stempelset „Adventsgrün“ enthalten und können mit der passenden Stanze ausgestanzt werden.

Zur weiteren Dekoration habe ich zwei Ilex-Ranken (ebenfalls im oben genannten Stempelset enthalten) auf glutroten Farbkarton weiß embosst und diese dann mit der Schere ausgeschnitten. Dadurch erhalten die Zweige eine etwas gebogenere Form und können ohne Dimensionals aufgeklebt werden.

Ich finde die Karte geht super schnell und ist trotzem etwas ganz besonderes.

Morgen stelle ich Dir schon mein letztes Kartendesign vor und ich freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust.

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

4 Antworten zu “Herbstscheune zum Nachlesen 4/7

  1. Hallo Melanie, deine Karte ist wirklich sehr schön. Danke für die tolle Inspiration.
    LG
    Biggi

    Gefällt 1 Person

  2. Superschön!

    LG, katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s