Herbstscheune – Zum Nachlesen 1/7

Halli Hallo,

letzten Samstag war es endlich soweit und unsere 10. Scheunenparty hat stattgefunden! Wir (Anke, Jennie, Marga,Martina, Steffie und ich) haben Monate lang geplant, vorbereitet und gewerkelt und hatten einen wunderbaren Tag. Heute möchte ich Dir einen kleinen Einblick in das bunte Treiben geben und ab morgen stellen wir Dir die einzelnen Kreativprojekte vor.

Pünktlich um 9:30Uhr wurde die Scheune geöffnet und die Mädels konnten sich ihre Materialpakete

und Ihre Namensschilder

abholen. Wie immer war die Neugier auf die Projekte sehr groß und es wurde schon etwas gespickelt *lach*

Natürlich war danach die Ungedult nur noch größer und sie konnten es nicht erwarten nach oben zu dürfen!

Während der Wartezeit wurde die Deko, die von Jennie Liebevoll erstellt wurde, bestaunt

Oder der Zuckerhaushalt an der Candy- und Kaffeebar aufgefüllt ;o)

So sah es im Kreativbereich aus, also unten noch alle gespannt gewartet haben!

Die Ruhe vor dem Kreativsturm ;o)

Auf jedem Platz stand eine kleine Glasglocke mit selbstgemachten Pralinen (von Anke und Marga Liebevoll gemacht) und natürlich der Tombolanummer, denn es gab wieder eine Verlosung mit tollen Preisen.

Als die Mädels nun endlich nach oben durften wurde es kurz etwas wuselig,

doch schnell waren die Plätze ausgesucht und der erste Workshop konnte starten. Wie schon erwähnt stellen wir Dir die einzelnen Projekte ab morgen vor, denn das würde sonst den Beitrag sprengen ;o)

Da so ein kreativer Tag ganz schön anstrengend ist, wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Nur haben wir mal wieder vergessen das Mittagessen zu fotografieren, doch von allem Süßen haben wir Bilder ;o) Das absolute Highlight auf unserem Kaffee-Buffett war die Torte die Jennie zu Ehren der 10. Scheunenparty gebacken hat.

Ich bin immer noch ganz baff von diesem Meisterwerk und sie hat soooo gut geschmeckt!

Anke durfte das gute Stück anschneiden und das zweite Buffett eröffnen.

Gegen 19:00Uhr waren wir dann mit allen Projekten fertig und wir konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Es war wie immer ein absolut aufregender, kreativer und lustiger Tag und ich freu mich auf die nächste Scheunenparty.

Schau heute auch bei Anke und Jennie vorbei, denn sie haben auch einen kleinen Bericht zur Scheunenparty verfasst.

Bis morgen und liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Eine Antwort zu “Herbstscheune – Zum Nachlesen 1/7

  1. wow tolle bilder und die torte der knaller ..lg und schönes wochenende ulla s

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s