Blog Hop – Ideen aus dem Herbst-/ Winterkatalog


Halli Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Auch wenn die Temperaturen endlich sommerlich sind, wollen wir Dir heute ein paar Ideen und Inspirationen aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog zeigen. Vielleicht kommst Du gerade von Susi oder Du steigst direkt bei mir ein – ganz egal wie Du zu mir gefunden hast ich freue mich das Du da bist.

Beim ersten durchblättern des neuen Kataloges ist mir die wunderschöne Prägeform „Zarter Kranz“ aufgefallen und ich musste sie für die heutige Karte verwenden.


Den Kranz habe ich auf einen Stück Flüsterweiß geprägt und mit Dimensionals auf ein Stück Chili geklebt. Die Grundkarte besteht aus grünbraunem Farbkarton.


Für die Verzierung habe ich die Schleife und die einzelnen Blätter aus dem Stempelset „Adventsgrün“ verwendet und diese mit der passenden Stanze ausgestanzt. Damit ich die einzelnen Blätter richtig anordne habe ich mir den vorhandenen Zweig-Stempel als Orientierungshilfe genommen. Diesen habe ich in Grünbraun direkt auf den Hintergrund gestempelt und dann die einzelnen Stanzteile aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtswunder“ in Grünbraun direkt aufgestempelt.

So das wars auch schon wieder von mir und ich schicke dich jetzt direkt an Tanja weiter.

Liebes Grüßle und viel Spaß beim weiterhopsen

Melanie

Advertisements

2 Antworten zu “Blog Hop – Ideen aus dem Herbst-/ Winterkatalog

  1. Hej Melanie,
    da hast du den Prägefolder sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s