Blog Hop spezial – Aktionsangebot August: „Wald der Worte“


Halli Hallo,

Du wunderst dich bestimmt warum es heute, mitten im Monat, einen neuen Blog Hop Beitrag gibt! Das liegt daran, dass Stampin‘ Up! nur im August das Produktpaket „Wald der Worte“ anbiete und wir Dir einige Inspirationen dazu liefern möchten ;o) Genauere Informationen zum Produktpaket findest Du <hier>

Vielleicht kommst Du direkt von Susi oder steigst bei mir ein. Ganz egal wie ich freu mich das Du da bist.

Ich habe das Set für eine kleine Verpackung benutzt und mal wieder mein Design-Papier selber gemacht ;o) Dafür habe ich die Farben Taupe, Zarte Pflaume und Farngrün benutzt. Die Grundbox besteht aus 3 Teilen, die in Taupe gehalten ist.

Die Form der Schachtel habe ich <hier> bei Jasmin von Stempel doch mal gesehen und fand sie für meine Badebomben perfekt. Sie hat eine Größe von 6 cm x 6 cm und wird mit einer Banderole verschlossen.

Die tollen filigranen Framelitsformen der Blätter habe ich wie eine Blume angeordnet und mit Dimensionals + Silberdraht angebracht.

So das wars dann erstmal wieder bei mir und ich schicke dich weiter zu Indina.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim hoppeln und bis zum nächsten Mal

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s