Blog Hop – zum Start des Jahreskataloges 2016/ 2017

Halli hallo und willkommen zu einem neuen Blog-Hop der Scraphexen ;o)

Heute möchten wir Dir einige der neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2016/2017 zeigen, denn es sind nur noch 3 Tage und dann kannst auch Du die neuen Produkte kaufen.

Vielleicht kommst Du gerade von Regina oder Du steigst direkt bei mir ein, ganz egal wie ich freu mich dass Du da bist.

Ich zeige Dir heute, was ich für meine Katalogbesteller gewerkelt habe!

Alle haben dieses kleine Set zu Ihrem Katalog beigelegt bekommen! Es besteht aus einem Notizblock und aus einem kleinen Fächer mit den neuen In Color Farben ;o) So kann Frau sich die neuen Farben ansehen und in dem Notizbüchlein gleich die ersten Produktwünsche notieren ;o)

Anhand des Notizblocks siehst Du auch in welche Farbe der neuen In Color’s ich mich verliebt habe ;o) Natürlich in die zarte Pflaume und ich finde sie harmonisiert perfekt mit Taupe aus den „alten“ In Color’s! Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempelset „Playful Backgrounds“ bestempelt und mit Dimensionals aufgebracht. Dann noch mit zwei Blümchen und ein paar Strasssteinen verzieren und schon ist es fertig.

Wie schon oben erwähnt besteht der kleine Fächer aus jeweils einem Stück Karton der neuen In Color Farben 2016-2018! Diese sind von oben nach unten:

  • Pfirsich Pur
  • Flamingorot
  • Zarte Pflaume
  • Smaragdgrün und
  • Jeansblau

Alles ist mit einem Band (leider nicht mehr im neuen Katalog vorhanden) zusammengebunden. Für die Verzierung habe ich das neue Stempelset „Labeler Alphabet“ verwendet und finde es super süß :o)

So das wars auch schon wieder von mir! Ich schicke Dich jetzt weiter zu Tanja und wünsche Dir noch ein fröhliches hopen ;o)

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

2 Antworten zu “Blog Hop – zum Start des Jahreskataloges 2016/ 2017

  1. Deinen Color-Coach mit den neuen Buchstaben finde ich klasse. Lassen sich die Buchstaben besser händeln als der ABC-Drehstempel?
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank! Da ich den Drehstempel nicht besitze, kann ich nicht viel dazu sagen! Doch die Buchstaben sind relativ klein und mit längeren Nägeln etwas schwieriger zu handhaben! Aber im Großen und Ganzen gut!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s