Meine erste On Stage Veranstaltung in Düsseldorf!

Halli hallo und guten Morgen,

jetzt liegt meine aller erste On Stage – Veranstaltung von Stampin‘ Up! schon ein paar Tage hinter mir und ich möchte Dir kurz davon berichten ;o)

Ich war super aufgeregt, weil zu diesem Event ca. 600 Demonstratoren aus ganz Deutschland und Österreich angereist sind und ich mitten drin war ;o)

Aber die Aufregung war umsonst, denn es war ein absolut aufregendes und tolles Wochenende! Ich habe viele nette Demos kennengelernt und hatte eine tolle Zeit mit meinen Team-Mädels.

Das Highligt war natürlich die Vorstellung des neuen Hauptkataloges und das wir einige Produkte schon befühlen und ausprobieren durften. Ich sags Dir die neuen Produkte sind soooo schön und ich freu mich wahnsinnig auf die neuen In Color’s.

Ab 1. Juni 2016 stelle ich Dir den neuen Katalog online zur Verfügung und Du kannst darin stöbern. Solltest du eine gedruckte Ausfertigung haben wollen, dann melde dich einfach bei mir.

Damit Du siehst wie mein Wochenende war, habe ich Dir ein paar Bildchen angehängt ;o)

                

Natürlich will ich Dir auch die Mädels aus meinem Team zeigen! Leider haben wir kein komplettes Teambild hinbekommen, doch das will ich Dir nicht vorenthalten:

 

Von links: Nicole, Lisa, Lena, ich, Tina, Jennie, Anke und Regina

So ich hoffe der kleine Bericht hat Dir gefallen und wir lesen uns am Sonntag wieder!? Denn da laden wir dich zu einem neuen Blog Hop ein ;o)

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s