Geldgeschenk zum Geburtstag

Halli hallo und guten Morgen!

Schön das Du wieder am DIY-Freitag vorbei schaust. Heute zeige ich Dir das Geldgeschenk zum Geburtstag einer sehr lieben Freundin.

Natürlich mag ich es nicht einfach nur so Geld zu verschenken, also musste eine „Verpackung“ her. Wie du weist liebe ich es nützliche Dinge zu verschenken, darum wollte ich ihr noch eine Kleinigkeit für die Handtasche nähen ;o)

Im einzelnen sind folgende Dinge entstanden (von links nach rechts):

Alle Schnittmuster habe ich Dir verlinkt und die Stoffe waren von Stick and Style.

Sind die Sachen nicht schön geworden? Am liebsten hätte ich sie behalten :o) Aber verschenken macht viel mehr Spaß und die Freundin hat sich sehr gefreut!

So das wars für heute schon wieder! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und bis Sonntag.

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s