Bild

Frühlingsscheune- Zum Nachlesen 7/7

Halli Hallo und guten Morgen,

einfach wahnsinnig wie schnell das jetzt wieder ging! Heute darf ich Dir das letzte Kreativprojekt unserer Frühlingsscheune vorstellen und somit meinen eigenen Beitrag – das Dekoprojekt!

Im letzten Workshopteil und nach Kaffe und Kuchen haben wir diesen Bilderrahmen gewerkelt, denn ein Geburtstagsbild soll ja richtig in Szene gesetzt werden ;o)

Der Hintergrund ist in den Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Taupe gehalten und wurde mit dem Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt. Für mehr tiefe Sorgen unterschiedliche Höhen der einzelnen Schichten.

Da bei einer Geburtstagsparty Luftballons nicht fehlen dürfen, habe ich einige Ballons aus dem Stempelset „Partyballons“ in Minzmakrone und Taupe auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Alle Ballons haben einen Leinenfaden als Band bekommen und wurden mit Dimensionals angebracht.

Die Sprüche „Alles Liebe!“ und „Lasst uns feiern!“ aus dem Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ wurden in Melonensorbet auf Flüsterweiß gestempelt, mit Taupe hinterlegt und ebenfalls mit Dimensionals angebracht. Ganz zum Schluss wurden noch ein paar Strasssteine auf dem Hintergrund verteilt.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, das Projekt vorzubereiten und zu sehen wie es gewerkelt wurde! Ich glaube es hat allen ganz gut gefallen und es war ein gelungener Abschluss für diesen absolut kreativen Tag.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und hoffe wir lesen uns am DIY-Freitag wieder ;o)

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

2 Antworten zu “Frühlingsscheune- Zum Nachlesen 7/7

  1. Hallo Melanie, sehr schönes Objekt. Gefällt mir sehr gut. Danke für die schöne Inspiration.
    Viele Grüße
    Biggi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s