Frühlingsscheune- Zum Nachlesen 3/7

Halli Hallo und guten Morgen,

heute darf ich Dir die erste Karte aus unserem 2. Workshopteil „Geburtstagskarten“ vorstellen. Alle Karten wurden von unserer lieben Marga entworfen. Leider hat sie noch keinen eigenen Blog, darum stellen Anke und ich Dir die Karten abwechseln vor!

Am Samstag haben wir, nach einer reichlichen Stärkung, mit der schnellen Geburtstagskarte begonnen und diese möchte ich Dir heute näher zeigen!

schnelle Karte Marga

Wie Anke gestern schon geschrieben hat, kommt auch hier die große Blume aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“ zum Einsatz.

Anders als bei der Geburtstagsbox wird die Blume hier in Minzmakrone direkt auf die Karte gestempelt.

Für die Dekoration wird das Schrägstreifenmustet aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ auf einen Streifen Wassermelone weiß embosst und an den unteren Rand der Karte geklebt. Des Weiteren werden zwei Halbkreise rechts und links davon ausgestanzt um dann die Kordel um die Karte zu binden!

Zum Schluss wird die Karte noch mit einem „Zum Geburtstag“ Schriftzug (auf currygelb weiß embosst) und Lack-Pünktchen (Meine Party aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog) verziert.

Du siehst die Karte hält was sie verspricht ;o) Ganz einfach und schnell ist eine schöne Geburtstagskarte entstanden und ich glaube sie hat allen Teilnehmerinnen gefallen!

Morgen gehts bei Anke auf dem Blog mit der nächsten Geburtstagskarte weiter. Ich hoffe Du schaust wieder vorbei und bist schon etwas neugierig ;o)

Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s