Geschenk zur Geburt!

Guten Morgen und willkommen zu einem neuen DIY-Freitag, da ich noch Bilder von einem meiner letzten Projekte machen muss, zeige ich Dir heute ein Geschenk zur Geburt was ich vor 2 Jahren genäht habe!

Wie Du sicher schon weißt liebe ich auch das nähen und verschenke die Sachen unheimlich gern! Und wenn man dann noch nützliche Sachen verschenkt bin ich hell auf begeistert :o) 

Diese kleine Box haben wir den glücklichen Eltern überreicht! Enthalten waren eine U-Hefthülle, eine Windeltasche, eine Schnullerkette mit Namen einen dazu passenden Greifring und einen DM-Gutschein.

Die U-Hefthülle habe ich nach dieser Vorlage erstellt. Der Stoff ist von Buttinette und ich finde die Kombination grün blau für einen Jungen einfach toll! 

   Die Windeltasche habe ich nach diesem Schnittmuster erstellt und ich finde sie Ultra praktisch! Mit einem Griff hat man alles dabei was man zum wickeln braucht und die Wickeltasche ist übersichtlich und aufgeräumt  ;o) 

Weil mir die Sachen soooo gut gefallen haben, habe ich gleich eine zweite Kombination für mich und meine Tochter genäht ;o) 

So das wars auch schon wieder von mir! Wir lesen uns hoffentlich am Sonntag wieder, denn dann wird es sehr blumig auf meinem Blog ;o)Liebes Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s