Möge die Macht mit Dir sein ;o)

Halli Hallo und guten Morgen,

heute darf ich Dir eine meiner letzten Auftragsarbeiten zeigen, da diese jetzt verschenkt wurde ;o)

Gewünscht war eine Explosionsbox zum Geburtstag. Das ist erstmal nicht ganz so schwierig, doch der Beschenkte ist ein großer Star Wars – Fan und so sollte die Box auch aussehen!

ALSO habe ich erstmal das ganze Internet nach Ideen durchforstet und bin mal wieder bei der Punch-Art-Technik hängen geblieben. Das habe ich Dir schon hier und hier gezeigt!

Natürlich mussten ganz ganz ganz viele Sterne auf und in der Box sein, denn es heißt ja STAR Wars ;o) und das war noch der leichteste Part!

Wirklich knifflig würde es mit dem Innenleben, doch nach etwas tüfteln bin ich mehr als zufrieden!

Jetzt zeige ich dir noch das Innenleben von nahem :o)


 

Ich hoffe ich habe den Geschmack des Beschenkten getroffen!

Bis zum nächsten Mal

Melanie

Advertisements

2 Antworten zu “Möge die Macht mit Dir sein ;o)

  1. SuperToll könnte ich eine Anleitung bekommen?
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s