Bald ist Ostern

Halli Hallo und guten Morgen,

in 4 Tagen ist Ostern und heute zeige ich Dir die Geschenke für die Erzieherinnen aus dem Kindergarten meiner Tochter!

Da wir als Elternbeirat immer eine Kleinigkeit verschenken, haben wir dieses Mal Dip-Eier gekauft und diese nett verpackt! 

Oder besser gesagt aufgepimpt ;o) Denn die Farbe der Verpackung passt super zu der Stampin‘ Up! Farbe Blauregen und in Kombination mit Flüsterweiß und Farngrün sieht das einfach wunderschön aus.Als Deko wollte ich etwas frühlingshaftes und da ich die Framelits Formen „Pflanzen-Popourri“ aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog liebe, mussten die großen Blüten natürlich als Deko oben drauf! ;o)Die Idee, diese Eier so zu verschönern, habe ich letztes Jahr bei einigen Stampin‘ Up! Kolleginnen gesehen und fand das eine tolle Geschenkidee!

So das wars schon wieder von mir! Wir lesen uns am DIY-Freitag wieder.

Liebes Grüßle

Melanie Blinn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s