Meine Silvester-Deko

Halli Hallo und guten Morgen,

jaaaaaa Du hast absolut richtig gelesen *grins* Heute zeige ich Dir meine Silvester-Deko! Warum!? Na ganz einfach weil ich es noch nicht getan habe und weil ich gerade an einigen Projekten arbeite, die ich Dir leider noch nicht zeigen kann bzw. darf. ;o)

UND ich finde die Deko soooo schön, dass man sie zu allen möglichen Festen abwandeln kann. So das waren jetzt genug Worte! Jetzt folgen die Bilder …

DSC_6888

So sah das Gesamtkunstwerk aus und ich war mehr als zufrieden. Da ich mich sehr kurzfristig für diese Deko entschieden hatte, konnte ich nicht mehr soooooooo viel basteln doch für ein kleines Gastgeschenk und total einfache Serviettenringe hat es noch gereicht ;o)

DSC_6885 (2)

Das kleine Knallbonbon habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin´ Up! und nach dieser Anleitung gewerkelt. Verwendet habe ich dafür einen  schwarzen Karton, den ich vorher mit kleinen Sternen gold embosst habe. Der „Serviettenring“ ist ein schmaler Streifen goldenes Glitzerpapier, der vorher mit der Sternenkonfetti- Stanze bearbeitet wurde. Natürlich habe ich den „Stanzabfall“ nicht weg geworfen, sondern als Streudeko auf der Tischdecke verwendet *lach*

DSC_6884 (2).JPG

Hier sieht man die „Kerzenständer“ noch etwas besser! Die Gläser kann man mit allem füllen was das Herz begehrt und ich finde es sieht total edel aus! Das nächste Mal würde ich nur breitere Gläser nehmen, damit sie einen besseren Stand auf dem Tisch haben.

So das wars jetzt auch schon wieder von mir. Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Sonntag und bis Mittwoch

Melanie

P.S.: Diese Materialien habe ich verwendet:

A4 Farbkarton „schwarz“, Glitzerpapier in Gold, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Stanze „Sternenkonfetti“, Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“, 1/8″ Geschenkband in gold

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s