Mein kleines Lämmchen :o)

Halli Hallo und guten Morgen,

ich habe mir überlegt einen neuen Blog-Tag einzuführen in dem ich Dir die Ergebnisse meiner anderen DIY – Leidenschaften zeige!?

Heute starten wir mit dem diesjährigen Kostüm meiner Tochter ;o) Denn wie schon im letzten Beitrag geschrieben, steht sie total auf Schafe und musste natürlich als kleines Lämmchen gehen *grins*

Sie wollte sich leider nicht hinstellen, doch ich denke man kann es trotzdem gut erkennen. 

Und der süße Rücken *grins*

Da ich keine Anleitung im Internet gefunden habe, habe ich dieses Freebook etwas abgewandelt und noch ein Schwänzchen angenäht! Die Kopfbedeckung ist ohne Schnittmuster entstanden ;o)

Ich fand mein Schäfchen einfach zum Anbeißen und sie hatte wahnsinnig viel Spaß im Kita ;o)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s