Der 2. Geburtstag unserer Tochter

Halli hallo und guten Morgen,

auch wenn ich die letzten paar Wochen eine kreative Pause eingelegt habe, war ich trotzdem nicht untätig denn es stand der zweite Geburtstag unserer Tochter an ;o) Und das Ergebnis will ich Dir heute zeigen!

Da unser Kind alles liebt was „Mähhhh“ macht, war das Motiv ja Sonnen klar und ich konnte überlegen wie ich es umsetze.

Als erstes brauchten wir natürlich eine Einladung und ich bin ganz verliebt in das Ergebnis :o)  Ich hatte vorher noch nie Punchart gemacht, doch das bietet ja sooooo viele Möglichkeiten *träum*

Wie es zum Kindergeburtstag gehört haben die kleinen Gäste natürlich ein Gastgeschenk bekommen und auch darauf durfte das süße Schäfchen nicht fehlen! 

Damit man bei den ganzen Kindern sieht wer das Geburtstagskind ist, habe ich mich zum ersten Mal an die Verschönerung eines T-Shirts gewagt. Sorry für die schlechte Bildqualität, doch ich musste schnell ein Bild machen :o) Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden und weiß jetzt auf was ich achten muss :o)

Dieser Geburtstag hat für mich so viele erste Male bereitgehalten ;o) Denn ich wollte ihr auch eine besondere Torte backen und habe mich das erste Mal an Fondant getraut!

 
Sie ist etwas anders geworden als ich es gedacht habe und noch total ausbaufähig, doch sie hat gefallen und Geschmeckt und das ist ja die Hauptsache *grins* Da mir das Ganze soooo viel Spaß gemacht hat und ich auch noch Fondant übrig hatte, habe ich gleich eine Zweite gebacken ;o)
 Der Faltenlook ist Absicht, doch leider ist mir die Deko nicht ganz gelungen, weil es einfach zu warm war doch sie hat auch geschmeckt ;o)

So das wars auch schon wieder und ich freue mich auf das nächste Mal!

Liebes Grüßle und Dir einen tollen Sonntag

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s