Blog Hop – Etwas Kleines für einen lieben Menschen!

Halli Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Hop der Scraphexen ;o)

Vielleicht kommst Du gerade von Regina oder Du steigst direkt bei mir ein!? Ganz egal wie ich freue mich wahnsinnig das Du da bist! Diesen Monat möchten wir Dir ein paar Inspirationen zu kleinen Geschenkideen und bzw. oder Verpackungen geben.

Der Winter ist für mich immer Tee-Zeit und ich liebe es mich mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch auf das Sofa zu kuscheln! Aus diesem Grund musste ich ein kleines Tee-Büchlein werkeln ;o) denn Tee kann man ja auch super verschenken!

Ich habe mich mal wieder für die Farbkombination Kirschblüte, Rosenrot und Savanne entschieden, da ich die einfach sooo toll finde und ich das passende Designerpapier im Block „Liebesblüten“ verwenden wollte ;o) 

In dieser kleinen Verpackung haben 4 Teebeutel und entweder 2 Teelichter oder wie in meinem Fall ein Zuckerstick Platz :o) Die Anleitung habe ich <hiergefunden und etwas abgewandelt! 

Und natürlich habe ich den Zuckerstick selber gemacht, denn er sollte ja farblich passen und ich wollte es schon ne ganze Weile ausprobieren ;o)

So das wars auch schon wieder bei mir! Ich schicke Dich jetzt zu Tanja weiter und wünsche Dir noch viel Spaß beim hopen!

Ganz liebe Grüßle

Melanie

  

Advertisements

Eine Antwort zu “Blog Hop – Etwas Kleines für einen lieben Menschen!

  1. Tanja Bubeck

    Hallo Melanie,
    Ich bin begeistert. Die Variante eines Teebeutelbüchchens habe ich bisher nicht gesehen. Die selbstgemachten Sticks runden alles ab. Bin natürlich gleich zur Anleitung gehoppt. Mal sehen wann sie bei mir umgesetzt wird.
    Gruß Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s