Mein erster Markt

Halli Hallo und guten Morgen,

heute komme ich mal zum berichten von meinem ersten Adventsmarkt in diesem Jahr!Dieser fand am letzten Wochenende statt und ich hab fleißig Verpackungen und Kalender dafür gewerkelt! Da es mein erster Markt war musste ich mich an alles erstmal ran Tasten und sehen was die Gäste überhaupt von meinen Sachen und mir halten.

Ich habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten und hatte tolle Gespräche! Vielen vielen Dank an alle die da waren :o)

Natürlich habe ich auch ein paar Bilder von meinem Stand gemacht! Das ist mir zwar erst Abends eingefallen, als schon einiges verkauft war doch was soll’s ;o)    Mein kleines Tannenbäumchen habe ich am 2. Tag noch mit kleinen Kugeln verziert, damit die Besucher auch sehen was alles aus Papier möglich ist *grins* Natürlich durfte eine kleine Ecke mit meinen Auftragsarbeiten und Workshopprojekten nicht fehlen :o)

So das war’s mal wieder von mir! Ich stürze mich mal weiter in die Geschenkproduktion ;o)

Bis bald

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s