Ich auf meiner ersten Messe!

Halli Hallo,

wie Du vielleicht schon auf meiner Facebookseite gelesen hast, war ich das letzte Wochenende auf der Messe in Stuttgart und diesmal nicht nur als Besucher *grins*

Ich durfte mit meinen wir in LE Kollegen einen Stand auf der wirtschaftsOASE LE bestücken und unsere Werke zeigen!

Am Samstag durfte ich allein meine Sachen bewerben und habe extra noch einen Adventskalender gebastelt! Es musste ja ein kleiner Blickfang her und ich finde das ist mir ganz gut gelungen ;o) 

Ich überlege so einen Kalender nächstes Jahr als Workshop anzubieten! Würde dich das interessieren?

So sah dann der fertig dekorierte Stand aus:  Und am zweiten Tag hat Brigitte von Strigitte mich tatkräftig unterstützt und ihre tollen gestrickten Sachen gezeigt und angeboten! 

Es war ein wirklich tolles Wochenende und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die vorbeigeschaut haben und Vorallem auch ein großes Dankeschön an die Stadt Leinfelden-Echterdingen die das erst für uns ermöglicht hat.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Melanie  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s