Scheunenparty zum Nachlesen Teil 1/8

Halli Hallo,

am 10. Oktober war es soweit und ich durfte an meiner ersten Scheunenparty mithelfen. Ich war schon etwas aufgeregt, doch habe mich auch wahnsinnig darauf gefreut! 

Ich habe an dem Tag viele tolle Mädels kennengelernt und wir hatten einen wahnsinnig kreativen Tag. Dafür wollte ich mich nochmals bedanken und hoffe ich darf irgendwann nochmal mithelfen :o)

Diesmal waren folgende Teammitglieder dabei:

Anke – http://scraphexe.net

Lisa – http://www.ideenreichtum.net/

Jenni – http://jenniespapierkunst.de

Marga und ich

Heute zeige ich Dir einfach ein paar Eindrücke von dem Tag (also Achtung kleine Bilderflut) und ab morgen zeigen wir euch die einzelnen Projekte! Also kannst Du gespannt sein ;o)

So genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder

Das waren die tollen Materialpakete …

… und so sahen die gerichteten Tische aus!

     

Lisa hat sich um die wunderschöne Deko gekümmert!

Das war das Gastgeschenk und gleichzeitig das Tombolalos, denn jeder Teilnemer hat etwas gewonnen!

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und nicht nur mit Süßigkeiten *grins*

  

Hihi die Mädels waren schon ganz aufgeregt als sie ihre Materialtaschen bekommen haben und dann ging es auch schon los!

        

Wie Du siehst hatten wir jede menge Spaß!

So das war’s für heute und morgen zeige ich Dir das erste Projekt!

Liebe Grüßle

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s