Ich bin wieder da …

Halli Hallo,

nach einem wunderschönen Urlaub melde ich mich endlich wieder zurück und hab gleich 2 Workshoptermine für Dich mit im Gepäck *grins*

Die Termine und weitere Informationen findest du hier.

UND natürlich war ich auch in meinem Urlaub ein kleines bisschen kreativ vorallen weil meine Nichte und ein kleiner Bekannter in die Schule gekommen sind.

Bei dem Thema konnte ich mal wieder meine zwei Leidenschaften verbinden, denn ich habe <dieses> tolle Schnittmuster entdeckt und musste zwei kleine Zählmäuschen nähen!

Leider habe ich es versäumt schöne Bilder zu machen *heul* doch man kann es ganz gut erkennen ;o)

Das Geschenk für den kleinen Bekannten: 

Und das Geschenk für meine kleine Nichte:  

So da ich noch eine Auftragsarbeit fertigstellen und den Blog-Hop für Sonntag vorbereiten muss (zwinker) mach ich mich mal weiter an die Arbeit :o)

Bis ganz Bald

Melanie 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s