Teamtreffen der Scraphexen

Halli Hallo,

am Wochenende war’s mal wieder soweit und es fand das Sommerteamtreffen der Scraphexen statt. Ich freu mich jedesmal riesig alle Mädels wieder zusehen oder auch neue Teammitglieder kennenzulernen.

Unsere Demo-Mama Anke legt sich immer richtig ins Zeug und bereitet uns Mädels einen wahnsinns Tag mit viel Essen, Kreativität, vielen neuen Ideen und ne Menge Produkte zum Anfassen :o) Schaut doch mal wie liebevoll die Deko von Lisa gemacht wurde!

   
Nach dem ersten großen Hallo und der Begrüßung von Anke wird sich erstmal am Buffette gestärkt :o)

   

 

Danach ging’s nach Oben in den Kreativbereich und beim Anblick der Tische waren wir Mädels total baff.

 Auf uns warteten super tolle Geschenke (dafür nochmal tausend Dank Anke) und ganz tolle Projekte zum werkeln. Die werden aber noch nicht gezeigt, da wir diese für unsere Workshops benutzen dürfen und ich Dir die Spannung nicht nehmen will *grins*   

   

Es wurde viel gequatscht, gebastelt und gelacht! Einfach toll

   
   

Natürlich gabs auch einen großen Bereich mit den tollen neuen Sachen aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2015 zum bestaunen und anfassen!

 

Zwischendurch wurde sich am reichlichen Kaffe- und Kuchenbuffet gestärkt und am Abend wurde noch lecker gegrillt! Man möchte meinen wir waren nur am Essen *grins*

Natürlich wurde auch geswapt und ich bin jedes Mal begeistert was die Mädels alles machen!

   
   
Das waren meine Swap und ich liebe die Schmetterlinge :o)

 
Zum Abschluss und als weiteres Highlight gabs noch einen Live-Akt, denn unser Grillmeister spielt in der Band breego.

   

So nach der ganzen Bilderflut will ich Dir „nur“ noch das Teambild zeigen :o)

 
Ich wünsch Dir einen tollen Tag und bis Bald

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s