Sammelbestellung und kleines Dankeschön

IMG_2202-0
Halli Hallo,

heute Abend um 20:00Uhr starte ich wieder eine Sammelbestellung. Solltest du einen Wunsch aus dem Jahreskatalog haben, dann melde dich doch einfach per E-Mail oder telefonisch bei mir.

Dann wollte ich Dir noch mein letztes Dankeschön für meine Bestellerinnen zeigen :o) Denn jeder der bei mir bestellt bekommt eine Kleinigkeit (meist mit Schokolade gefüllt) dazu!

IMG_2200

Wie du siehst habe ich mal wieder das tolle Stempelset „Garden in Bloom“ verwendet und dazu die In Color Farben 2014-2016. Die Anleitung für diese Schachtel habe ich hier gefunden.

So ich stöbere jetzt noch etwas im neuen Herbst-/ Winterkatalog, da ich heute schon daraus bestellen darf und mich bei den tollen Sachen einfach nicht entscheiden kann *grins*

Liebes Grüßle

Melanie

P.S.: Diese Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton A4 „Flüsterweiß“, Stempelset „Garden in Bloom“, Stempelkissen „Waldmoos“, Stempelkissen „Orangentraum“, Stempelkissen „Brombeermousse“, Stempelkissen „Honiggelb“, Basic Strassschmuck, Stampin´Dimensionals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s