Zum Geburtstag …

Halli Hallo,

wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und dafür brauchte ich natürlich ein Geschenk. Das Geburtstagskind hat sich Geld für ein neues Fahrrad gewünscht und da ich Gutscheine blöd finde, habe ich das Geld etwas nett verpackt :o)

  
Entstanden ist eine Explosion Box mit einem Fahrrad aus Geldscheinen :o)

  

Das Fahrrad hat mich wirklich Nerven gekostet, doch ich finde es hat sich gelohnt :o)

  

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und bis Bald

Melanie

Advertisements

2 Antworten zu “Zum Geburtstag …

  1. Sieht toll aus. Hast du allenfalls eine Anleitung dazu?
    Wäre super lieb, wenn ich die kriegen könnte.
    Beste Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen,

      vielen lieben Dank!

      Leider hab ich das Fahhrad frei „Schnauze“ ohne Anleitung gemacht 😢 Da ich keine schöne Anleitung im Internet gefunden!

      Und die Anleitung für so eine Box hab ich noch nicht geschrieben, aber meine Liebe SU-Kollegin Nicole hat hier (https://wertschatz.wordpress.com/anleitungen) einige Anleitungen erstellt! Sie macht einfach wunderschöne Boxen ;o)

      Liebes Grüßle
      Melanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s