Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

IMG_1533

Guten Morgen,

wie gestern angekündigt kommt heute die Team-Aktion zum neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Die Überschrift verrät es ja schon :o) Wir veranstalten heute einen Blog Hop. Vielleicht kommst Du von Bruni oder Du bist direkt bei mir eingestiegen. Ganz egal, ich freu mich das Du hier bist und wir möchten Dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 geben, der am Dienstag, 2.6. an den Start geht.

Als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe (eins der vielen tollen Vorteile als Stampin‘ Up! Demonstrator) ist mir sofort das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aufgefallen und ich musste es unbedingt haben :o) Du kannst damit Tüten in den Größen S, M und L ganz einfach erstellen und ich zeige Dir drei Varianten von mir ;o)

Als Erstes habe ich das Brett etwas zweckentfremdet und ein Windlicht gewerkelt. Ich finde Windlichter im Sommer sind ein absolutes „Must Have“ und dürfen bei mir auf dem Balkon nicht fehlen :o) Mit dem neuen Falzbrett geht es super einfach und schnell.

Als Zweites habe ich eine Geschenktüte in Größe M gewerkelt, die als kleinen Clou eine Klappe zum verschließen hat :o) Die Idee und Anleitung hab ich von *hier* und die Idee und Anleitung für die Perlen hab ich von *hier*

Und als drittes und letztes Projekt ist eine Geschenktüte in Größe L für unsere Nachbarin entstanden ;o) Sie hat sich in unserem Kurzurlaub super um unsere Fellbabys gekümmert und sich damit die selbstgemachten Pralinen (nach diesem Rezept) reglich verdient :o)

IMG_1546

Zum Schluss nochmal
alle meine Werke auf einem Blick :o)

Wie du siehst ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten einfach phantastisch und man kann damit ganz schnell und einfach tolle Verpackungen erstellen.

So das war’s erstmal bei mir und weiter geht es bei Tanja

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Hopen und einen tollen Sonntag

Melanie

P.S.: Alles wurde mit Produkten aus dem neuen Katalog gewerkelt. Ich verlinke Dir alle Produkte am Dienstag, wenn diese online sind.

Advertisements

7 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

  1. So wunderschön! Ich bewundere dich… Wann nimmst du dir die Zeit für alles?! Und dann noch Pralinen selber backen… Hut ab!
    Freue mich auf den neuen Katalog… Aber wohin mit den vielen Falzbretter ???😜😘

    Gefällt 1 Person

  2. Susanne Bentenrieder

    Hallo Melanie,

    da ist mir Karinhe zuvor gekommen und ich freue mich auch auf eine Anleitung denn das Windlicht ist echt klasse!! Hast Du dafür dieses Pergamentpapier genommen?
    Aber auch Deine anderen Projekte gefallen mir sehr gut …und ich dachte das Board brauche ich nicht :/
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Susanne,
      schön das dir das Windlicht gefällt :o) Die Anleitung ist seit gestern Abend online und ich hoffe sie gefällt dir :o) Ja ich habe das Pergamentpapier genommen, doch Vorsicht es reißt schnell und die Stempelfarbe braucht etwas länger zum trocknen.
      ;o) Das Brett brauch man unbedingt ;o)
      Liebe Grüßle
      Melanie

      Gefällt mir

  3. Super, Dankeschön.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Melanie,
    hab mich in dein Windlicht verliebt. Wunderschön ist es. Würdest du mir vielleicht verraten wie du es gemacht hast. Auch deine Geschenktüten sind ganz toll. Besonders die Idee mit den Perlen.
    Ganz liebe Grüße Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s