Meine erste Stempelparty

Halli Hallo,

seit der Veröffentlichung meines Blogs und dem letzten Eintrag sind ein paar Tage vergangen, da ich schwer mit der Vorbereitung meiner allerersten Stempelparty beschäftigt war!

Es war ein toller Abend! Die Mädels haben mir meine Nervosität genommen, waren unglaublich kreativ und wir hatten viel Spaß. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken und hoffe es folgen noch viele solcher Abende.

Da eines der Mädels nächstes Jahr heiratet war das das Thema klar und ich sollte mir eine Einladung und eine Verpackung einfallen lassen. Da ich ja erst seit kurzem bei Stampin´ Up! bin habe ich das Internet nach Ideen und Anleitungen durchsucht und bin bei Pinterest fündig geworden. Doch seht das Ergebnis selbst …

IMG_8625

Möchtest du auch einen gemütlichen Mädelsabend veranstaltet und dabei die Stampin´ Up! Produkte kennenlernen, dann schreib mir einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Alles Liebe
Melanie

P.S.: Die Anleitung für die Geschenkverpackung findet ihr hier.

Advertisements

4 Antworten zu “Meine erste Stempelparty

  1. Es war ein super Abend und hat mega Spass gemacht!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie süß, du hast ja Schneeflöckchen auf dem Blog :o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s